Heiße Planungsphase für kühle Zeiten.

Baum aus WeihnachtsmützenAlle Jahre wieder – kommt die Weihnachtsfeier. Und das erste Halbjahr ist schon wieder vorbei. Viele haben die Location längst gebucht. Andere konnten bisher noch keinen Termin festlegen oder hatten schlicht andere Prioritäten. Aber jetzt wird es Zeit.

Die Weihnachtsfeier soll im Dezember stattfinden, möglichst an einem Freitag? Vielleicht auch ein Donnerstag? Es liegt in der Natur der Sache, dass diese Termine SEHR limitiert sind. Wer also noch nicht gebucht hat, der sollte das jetzt nachholen, um die Wunsch-Location noch zu bekommen.

Auch bei beliebten Künstlern oder Aktionen kann es eng werden, außerdem muss eventuell die Location speziellen Anforderungen hinsichtlich der geplanten Aktionen oder der Künstler genügen.

Wir recherchieren zielgerichtet nach DER Location oder Aktion für Ihren Event. Dabei konzentrieren wir uns voll und ganz auf Ihre Wünsche, nicht auf „eigene“ Locations/Aktionen, denn als unabhängige Agentur prüfen wir ALLE Angebote und haben auch die Locations im Angebot, die nicht in kostenpflichtigen Portalen zu finden sind. 

Eine kleine Auswahl an Locations in Hamburg stellen wir auf unserer Homepage vor.

Wer also noch eine Idee für eine Location, einen Künstler oder eine Aktion benötigt – Anfrage genügt.

 

Autor: C3Event-Solutions

C³ Event Solutions realisiert seit 2005 erfolgreiche Events und Incentives im B2B-Bereich. National und international.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: