Riga, Stadt der kurzen Wege.

IMG_8826Last but not least: der letzte Beitrag zur Destination Riga ist den kurzen Wegen gewidmet. Ein großer Vorteil bei der Planung von Events, entfallen doch zeitaufwändige Transfers.

Die Altstadt ist ein Schmuckstück, die hervorragend zu Fuß erkundet werden kann. In ca. 15 Minuten ist sie durchquert. Hotels. Locations. Restauarnts, Aktivitäten – alles kann in oder am Rand der Altstadt organisiert werden..

Mein Eindruck: Riga ist eine echte Alternative zu vielen bekannten Destinationen und kann in Punkto Professionalität und Vielfältigkeit absolut mithalten. Dazu bietet es ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Alle Fotos zu unserem Themen-Blog Riga auf unserer Facebookseite.

In unserem Newsletter „C³ Kaleidoskop“ HEUTE UM 11.30 UHR stellen wir ein Beispielprogramm vor. Hier noch schnell anmelden

Autor: C3Event-Solutions

C³ Event Solutions realisiert seit 2005 erfolgreiche Events und Incentives im B2B-Bereich. National und international.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: