Comwell Hotels ausgezeichnet: „Best Meeting Award“

Druck

Auf der diesjährigen Meeting & Event Fair in Kopenhagen wurden die Comwell Hotels das zweite Jahr in Folge mit dem Preis „Meeting- and Event venue of the year“ in der Kategorie „Best Meeting Concept“ ausgezeichnet.

Die Comwell Hotels sind mit 16 Hotels im dänischen MICE Markt eine bekannte Größe. Ihre innovativen Tagungskonzepte, die stets darauf ausgerichtet sind, einer Tagung oder einem Event eine besondere Note zu verleihen, brachten ihnen jetzt die Auszeichnung  „Best Meeting Concept“  ein.  Ein großer Erfolg für die Hotelkette.

Henrik Hjorth, Sales Director der Comwell Hotels, nahm den Preisin Kpenhagen entgegen: „ Wir freuen uns sehr über die Anerkennung, für die dieser Preis steht. Wir sind besonders stolz darauf, weil die MICE Planer selbst die Gewinner wählen. Der Preis „Best Meeting Concept“ bestätigt uns in dem Kurs, den wir eingeschlagen haben. Wir sehen uns gemeinsam mit unseren Kunden in der Verantwortung, eine Tagung erfolgreich zu gestalten. Wir bieten mehr als die reine Buchung von Tagungsräumen und die Organisation des Caterings. Mit unserem Know-how, unserer Erfahrungen und unserem Service  setzen wir uns  für die Lösungen ein, die die erfolgreiche inhaltliche Gestaltung und eine hohe Motivation der Teilnehmer gewährleisten. Mit diesem Preis geben die MICE Planer ihrem Vertrauen in uns Ausdruck. Dieses Vertrauen ist unser Ansporn. Wir werden es Tag für Tag in jedem unserer  Hotels bestätigen.“

Innovativ und fokussiert auf aktivem Lernen:

Die Jury begründete ihre Wahl mit der großen Innovationskraft der Comwell Hotels im MICE Sektor. Sie hob hervor, dass alle Hotels ein inspirierendes, kreatives Umfeld, innovative Service- und Dekorationsideen bieten sowie ein besonderes Augenmerk auf aktives Lernen richten.

Sofia Wulff, Marketing Director, begrüßte die Auszeichnung als Zeichen dafür, dass die Comwell Hotels es geschafft haben, ihre Stärken zu kommunizieren und in kreative und innovative Tagungslösungen umzusetzen. „Bei den Comwell Hotels setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Wir hören unseren Kunden zu und sehen uns gemeinsam mit ihnen in der Verantwortung, Meetings und Tagungen erfolgreich umzusetzen. Dabei steuern wir umfangreiche Erfahrungen bei, was bei Tagungen und Konferenzen funktioniert. Wir verfolgen aktuelle Trends nicht nur, wir sind ihnen voraus, indem wir neue Lösungen und Konzepte kreieren. Das macht uns zu einem kompetenten Partner und ist der Grund, dass unsere Kunden uns bereits das zweite Jahr in Folge mit diesem Preis auszeichnen.“

Mehr zu den Comwell Hotels unter www.comwell.dk

Die Meeting & Event Fair 2016 ist mit ca. 2.000 Besuchern die größte MICE Messe in Skandinavien.  Sie fand am 2. Und 3. März in Kopenhagen statt.

MICE Best Places vertritt das Comwell Aarhus, Comwell Borupgaard und Comwell Kolding. Mehr zu diesen Hotels unter www.MICE-Best-Places.com

Autor: C3Event-Solutions

C³ Event Solutions realisiert seit 2005 erfolgreiche Events und Incentives im B2B-Bereich. National und international.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: