Podiumsdiskussion „Mythos Green Meetings“ – Nachlese

Foto-7-ug
Foto: Patrick Lux

Am 2. September fand im Rahmen der Destination Roadshow eine Podiumsdiskussion zum Thema Nachhaltigkeit statt. Veranstaltungsort war das BeachCenter in Hamburg, moderiert wurde die Diskussion von Günther Mainka.

Andrea Weidinger, Leitern Hamburg Convention Bureau, Michael Wiedekamp, Key Account Manager im Scandic Hamburg Emporio, Holger Leisewitz, Chefprüfer der Certified Green Hotels und Ursula Griemsmann, Geschäftsführerin C³ Event Solutions tauschten sich mit den Teilnehmern über Möglichkeiten aus, im MICE – Bereich aktiv zur Nachhaltigkeit beizutragen.

Fazit: jeder kann etwas tun, auch wenn es nicht gleich die 100%ige Lösung sein muss. Auch kleine Schritte führen zum Ziel.

Autor: C3Event-Solutions

C³ Event Solutions realisiert seit 2005 erfolgreiche Events und Incentives im B2B-Bereich. National und international.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: